Rückreise Tirol

Bei der diesjährigen Saisoneröffnung des ADAC in Linthe haben wir Roadroom kennengelernt – schnell war die Idee geboren uns einen Teil der Urlaubsstrecke fahren zu lassen. Wir haben auf der Internetseite von Roadroom unter der Rubrik Mitfahrgelegenheiten in myRoadroom eine passende Rückfahrt gefunden und gebucht – von Tirol nach Berlin – knapp 900 km – Abholung Sonntag vormittag. Die Fahrt war kurzweilig und komfortabel für uns und die Bikes. Das allerbeste – wir konnten bis zum letzten Tag Tirol geniessen – Samstag noch eine Ausfahrt nach Italien vorbei am Reschensee. Am Sonntag gechillt chauffieren lassen und Montag ausgeruht zur Arbeit. Besser geht es nicht.  Gerne wieder. Claudia und Ute aus Berlin

 

WP_20150604_11_42_OK

SAM_1453_OK

 

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar