Ersatz Autoreisezug

Mit dem RoadRoom Bikershuttle in die Alpen Hallo Herr Schiefelbein, wir waren im September d.J. mit Ihnen unterwegs. Dies diente für uns als Test, da wir bisher immer mit dem Autoreisezug unterwegs waren. Ich kann nur sagen: Es hat alles super geklappt und es war eine sehr angenehme Reise. Fahrer, Fahrzeug – alles super. Wir werden bestimmt wieder mal anfragen. Vielen Dank für die tolle Organisation. Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit Conny, Mike, Bettina, Stephan    

Motorradtransport Spanien

Fly and Ride – Motorradtransport Spanien „Hatten für unsere Tour nach Marokko einen Motorradtransport nach Spanien gebucht. Alles lief sehr professionell ab und klappte wie abgesprochen. Und zusätzlich sind es noch sehr sympathische Leute. Toll war auch die gute Kommunikationskette. Vielen Dank. Besser geht’s nicht.“ Norbert und Wolfgang aus Berlin                          

Rückreise Tirol

Bei der diesjährigen Saisoneröffnung des ADAC in Linthe haben wir Roadroom kennengelernt – schnell war die Idee geboren uns einen Teil der Urlaubsstrecke fahren zu lassen. Wir haben auf der Internetseite von Roadroom unter der Rubrik Mitfahrgelegenheiten in myRoadroom eine passende Rückfahrt gefunden und gebucht – von Tirol nach Berlin – knapp 900 km – Abholung Sonntag vormittag. Die Fahrt war kurzweilig und komfortabel für uns und die Bikes. Das allerbeste – wir konnten bis zum letzten Tag Tirol geniessen – Samstag noch eine Ausfahrt nach Italien vorbei am Reschensee. Am Sonntag gechillt chauffieren lassen und Montag ausgeruht zur Arbeit. Besser geht es nicht.  Gerne wieder. Claudia und Ute aus[…]