Deine Geschichten, Unsere Inspiration

Teile Deine RoadRoom-Erlebnisse in Unserem Gästebuch

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
André & Anna haben uns eine unglaubliche Tour organisiert. Die Strecke war wunderschön, die Hotels waren Spitze und sie haben uns bei absolut allem geholfen. Vielen Dank.
Reiner Weber
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Hey Anna und André wie immer freue ich mich schon auf die nächste spannende Tour. Macht immer weiter so. Es ist einfach atemberaubend mit euch auf Tour. Liebe Grüße aus Berlin.
Karsten Seidel – Berlin
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Ich habe mit André und Anna sowie einer mega tollen Gruppe die Kanaren-Tour gemacht und bin total begeistert. Die Hotels waren super, die Streckenauswahl perfekt und auch die Verbindung zum „Wettergott“ funktionierte sehr gut. Der Transport der Bikes klappte tadellos. Gern wieder.
Daniel Leniert – Berlin
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Ich habe jetzt 3 Touren mit Roadroom gemacht (Portugal, Kanaren und Marokko) und es war jedesmal wunderbar. Viel Spaß, sehr nette Leute kennengelernt, Reisen gut organisiert und sehr schöne, abwechslungsreiche Strecken. Der Transport war immer perfekt. Freue mich jetzt schon auf die nächsten Touren.
Heiko Hedemann – Aachen
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Lieber André, liebe Anna, seit Jahren transportiert Ihr zuverlässig Motorräder für mich in traumhafte Zielgebiete wie bspw. Sardinien oder Andalusien. Und Eure Marokko-Tour 2023 war ein wirklich großartiges Erlebnis. Kurz: ich bin sehr froh, dass es Euch und Eure Angebote gibt! Absolut empfehlenswert.
Ulrich Zabel – Hamburg
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Hallo Biker Ich suche Vollservice, gute Routen, nette Motorradfreunde gute Hotels und nach der Tour ein kühles Blondes (Bier). Habe alles gefunden viel Abwechslung verschiedene Länder und Reisen alles super organisiert bei Road Room.. Bin schon mehrmals mitgefahren: Kanaren, Portugal Marokko. Jed Reise anders und sehr speziell. Startet mit einer Tour und seid nicht böse wenn es zur Sucht wird. Also sehen wir uns.. André und Anna danke Euch und Euren Angeboten.
Urs Küffer – Basel
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Letztes Jahr wollte ich eigentlich erst Marokko buchen, hatte aber „Bammel“ vor einer „geführten Tour“, ob das was für mich ist? Also erstmal die kleine Schwester Andalusien gebucht. Bereits bei der Ankunft nur nette Leute kennen gelernt die alle das selbe „Problem“ hatten. Keine Frau/Freunde/Kumpels um mal so eine Tour zu machen. Tolle Touren, tolle Hotels, mega Strecken, nette Leute mit denen man auch an der Hotel-Bar Spaß haben kann und sich daraus nicht wenige Freundschaften bilden… was will man mehr! 🙂
Matthias Klemp – Düsseldorf
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Liebe Anna, lieber André, Eure Marokko-Tour im März 2023 war absolut großartig, ein absolutes Highlight – eine faszinierend vielfältige Landschaft, großartige Straßen und natürlich wundervolle Menschen mit denen wir unterwegs waren. Die Tour war super organisiert, mit hervorragendes Guides (noch einmal einen herzlichen Dank an Franz und André) sehr guten Hotels, in denen man am Endce des Tages bei einem Bier wunderbar entspannen konnte. Die Streckenführung war ebenfalls hervorragend, da man alle Facetten des Landes erleben kann. Allerdings sind die Tagesetappen durchaus anspruchsvoll und daher nichts für Anfänger oder Leute, die bereits nach 150 Kilometern nervös das Ende der Tour herbeisehnen. Insgesamt ein großartiges Erlebnis, das ich jedem, der eine Tour abseits des Mainstreams (aber mit maximaler Sicherheit) sucht, wirklich empfehlen kann. Keep on ridin‘
Joachim Bongard – Hamburg