FOR open road lovers

Frei Fahren: Entdecke die Welt in deinem eigenen Tempo


RoadRoom entwirft Motorradtouren für erfahrene Biker, die die Freiheit und Gemeinschaft lieben, die auf der offenen Straße zu finden sind. Wir konzentrieren uns darauf, die Reise zu genießen, nicht schnell ans Ziel zu kommen. Fahre in deinem Tempo, packe leicht für mehr Flexibilität und gestalte die Fahrt ganz nach deinem Geschmack.

Genieße die Reise

Unsere Touren bestehen aus langen, schönen Tagen auf dem Bike, bei der Erkundung atemberaubender Landschaften und kurvenreicher Straßen. Wir haben nicht vor, schnell ans Ziel zu kommen, sondern die Reise zu genießen. Jeden Abend hast du die Chance, dich zu entspannen, über die Fahrt des Tages bei einem guten Bier zu reden und dich auf das morgige Abenteuer zu freuen.

Fahr in deinem Tempo

Wir wissen, dass jeder seinen eigenen Geschwindigkeits- und Fahrstil hat. Deshalb ermutigen wir dich, in deinem eigenen Tempo zu fahren. Während unserer Fahrten verteilen wir uns eventuell nach Geschwindigkeit, aber wir treffen uns immer an Kreuzungen. So bleibt niemand zurück und jeder kann die Fahrt auf seine Weise genießen.

Reise leicht und flott

Erfahrung hat uns gezeigt, dass die besten Abenteuer von leichtem Reisen kommen. Deshalb haben wir keine Gepäckwagen – sie könnten uns bremsen und die Spontaneität der Tour beeinträchtigen. Indem wir die Dinge schlank halten, können wir flexibler sein und besser auf das reagieren, was der Tag bringt. Und als erfahrene Reisende schätzen unsere Kunden die Freiheit und Beweglichkeit, die dieser Ansatz bietet.

Deine Fahrt, dein Weg

Unsere Rolle besteht darin, deine Erfahrung zu ermöglichen, nicht sie zu bestimmen. Wir respektieren deine Unabhängigkeit und vertrauen deinem Urteil. Wir sind immer bereit, zu helfen, wenn nötig, aber wir werden keine unnötigen Regeln oder Einschränkungen für dein Abenteuer aufzwingen. Hier geht es darum, die offene Straße auf deine Weise zu erkunden und zu erleben.

Komfort nach der Fahrt

Wir wählen unsere Hotels nicht nur für den Komfort aus, sondern auch für die Qualität des Essens. Nach einem fantastischen Tag auf der Straße ist es Zeit für ein köstliches Abendessen. Ob im Hotelrestaurant oder in einem nahegelegenen Restaurant, wir alle genießen gemeinsam eine exzellente Mahlzeit und tauschen Geschichten über die Erlebnisse des Tages aus. So erleben wir nicht nur die lokale Kultur, sondern auch die lokale Küche auf authentische Weise.

Dein Abenteuer, vereinfacht

Wenn du bei uns eine Tour buchst, erhältst du ein detailliertes RoadBook – deinen Leitfaden für die Reise. Wir lassen unnötige Gruppentreffen oder Briefings weg und geben dir mehr Zeit, dich auf das zu konzentrieren, was zählt: die Fahrt, die Gemeinschaft und die einzigartigen Erlebnisse, die jeder Tag bringt.

RoadRoom Touren gehen um dich: deine Vorlieben, deine Unabhängigkeit und deine Liebe zur offenen Straße. Wir stellen den Rahmen für eine tolle Fahrt zur Verfügung; der Rest liegt bei dir. Komm zu uns, genieße die Freiheit und lass das Abenteuer beginnen.

Motorrad-Abenteuer

Ausgewählte Beiträge

Entdecke in unseren Artikeln wertvolle Tipps, spannende Reiserouten und tiefgreifende Einblicke in die Welt des Motorradfahrens. Ob es um die Planung deiner nächsten Tour geht, um Ratgeber für Motorradtransporte oder um inspirierende Geschichten aus der Community – hier findest du die Informationen, die du brauchst. Lass dich inspirieren und werde Teil unserer Motorradleidenschaft